Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anja13786 22.03.11 - 17:26 Uhr

hallo hatte gestern schon mal gepostet,
also ich hatte gestern auch einen test gemacht und der war leider negativ, jetzt wollte ich gerne mal eure meinung wissen ob sich eventuell meine mens ankündigt oder ob ich mit dem 20er einfach zu früh getestet hab.

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/930107/572374

wäre über jede antwort dankbar.

glg eure anja

Beitrag von pauli-viki 22.03.11 - 17:36 Uhr

tja, ich würde mich mal lieber auf mens einstellen. die tempi geht ja auch runter, auch wenn sie noch über cl ist. ich hatte das auch immer so, dass sie noch über cl war, aber dennoch gesunken...und der rote drache kam dann doch :-(

ich drück dir die daumen für den nächsten zyklus

viel glück

lg pauli-viki

Beitrag von shorty23 22.03.11 - 17:36 Uhr

Hallo Anja,

also ich würde an deiner Stelle mal noch 2-3 Tage warten, wenn deine Tempi weiter oben ist und keine Mens da, dann machst du morgens einen 10er Test. ich weiß, das warten ist doof und man will es am liebsten sofort wissen, aber es hilft nichts! Viel Glück!

Beitrag von dollalie 22.03.11 - 17:53 Uhr

bei meinem großen (6jahre ist er jetzt) hat der test erst 8 tage nach NMT positiv angezeigt...:-p
ich würde noch ein paar tage warten...
solange die mens noch nicht da ist, besteht noch hoffnung...

drück dir die daumen...#freu