Wieder nix???? Schaut mal bitte!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babelein35 22.03.11 - 17:28 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/944965/573103

Suuuuper, un genau in der wichtigsten zeit war mein Mann unterwegs. Das wird wohl wieder nix, was meint ihr????

Vielleicht könnt ihr mich bissi aufbauen???? Danke schon mal für eure Meinungen!

gggglg Babsi

Beitrag von pauli-viki 22.03.11 - 17:34 Uhr

...also mit gaaaaanz viel glück, könnte es noch gereicht haben. man sagt ja so 4 tage durchschnittlich können die #schwimmer überleben. vielleicht war ein kampfbienchen dabei!

ich drück dir gaaaanz doll die daumen.

lg pauli-viki

Beitrag von babelein35 22.03.11 - 17:43 Uhr

Das habe ich befürchtet *heul*

Danke dir für deine Meinung, bin nun vollkommen traurig.....

glg Babsi

Beitrag von pauli-viki 22.03.11 - 17:49 Uhr

liegt auch viel an einer positiven einstellung.

fühlst du dich besser, wenn ich geschrieben hätte "alles mist, wird nix"? mal davon abgesehen, dass ich das persönlich nicht so sehe.

in meiner ersten ss habe ich auch nicht damit gerechnet, weil wir nur einmal sex in dem zyklus hatten und den auch nicht zu fruchtbarsten zeit...das ergebnis ist fast 16 monate alt :-p

also, auch wenns schwer fällt, positiv denken ;-)

Beitrag von babelein35 22.03.11 - 17:54 Uhr

WOOOOOWWWW!!! Na das nenn ich nen Treffer ;-))))

Ja, ich weiß, ich versuche es ja, aber nach über einem Jahr "versuchen" will man schon nicht mehr hoffen, um dann nicht wieder enttäuscht zu sein;-(

Ich hoffe dann mal, dass es ein Kampfbienchen gibt!!!!!

Danke dir für deine lieben Worte und wünsche dir noch viiiieeel Glück!!!!
glg babsi