Die Zeit vergeht :-)))

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cico77 22.03.11 - 17:33 Uhr

Hallo mädls,

hab nur noch 40Tg.bis zum ET,seit dem ich zuhause bin vergeht die zeit wie im Fluge.
Bin schon soooo aufgregt und gespannt auf meine kleine Maus #verliebt#herzlich

Wer hat noch 40 tg???Und wie gehts euch?

Lg dani(35ssw)

Beitrag von pebbels12 22.03.11 - 17:38 Uhr

hallo #winke
ja das ging jetzt alles ganz schön schnell...ich habe nur nor 29 mal schlafen *hehe* #verliebt und ich muss ehrlich gestehn, das ich froh bin die kugelzeit bald hinter mir zu haben!
es ist die belastung, müdigkeit, unzufriedenheit mit einem selbst und die klamotten passen auch echt langsam nicht mehr, die kindesbewegungen werden als stärker und wilder....und ich bin einfach neugierig und gespannt, wie unser kleiner aussieht, die augen die nase, wie er lacht...
ach ja.....hast du heute schön die sonne genossen?

Beitrag von desi2906 22.03.11 - 17:42 Uhr

hii

du hast ja erst im Mai termin warum hast du dann nur noch
so kurz?! kriegst du nen ks?

lg desi

Beitrag von pebbels12 22.03.11 - 17:44 Uhr

nein kein ks..
ja sieben wochen noch 49 tage schlafen ;) 33 ssw..stimmt doch oder?

Beitrag von desi2906 22.03.11 - 17:47 Uhr

ah du hast dich verschrieben gg

29 steht oben ;-)

ich hab noch 30 Tage juhuu ;-) #huepf

Beitrag von cico77 22.03.11 - 17:45 Uhr

ja 2.5 ist ja sehr am anfang das sind aber genau 40 tg heut hab es gerade ausgerechnet :-)))

Beitrag von cico77 22.03.11 - 17:46 Uhr

oh ja ich hab die sonne auf balkonien sehr genossen bauch frei gemacht und püppi hat sich mit mir gefreut hat gleich purzelbäume geschlagen :-)

Warst du auch bisi graussen?

Beitrag von pebbels12 22.03.11 - 17:49 Uhr

jaa *lächel*
mit bikini sogar, es war herrlich!!

Beitrag von cico77 22.03.11 - 17:51 Uhr

oh gleich mit bikini :-)
na hast wenigstens bisi farbe abbekommen?

Beitrag von pebbels12 22.03.11 - 17:51 Uhr

hey....du hast einen sehr schönen bauch...
und ich muss wirklich sagen, das der name dalya sehr schön ist..wenn ich die augen zu mache erinnert es mich ein bisschen an ein märchen...
hört sich sanft an...

Beitrag von cico77 22.03.11 - 17:53 Uhr

Danke :-) freut mich...
Ja ich kann mich da noch nicht so entscheiden ob dalya oder darya ,werd es dann sehen wenn ich sie in den armen halte :-)