ES + 13

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anna.maja 22.03.11 - 17:39 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Wer ist noch ES+13? Habt ihr schon getestet?

Ich hatte schon mal geschrieben: Sowohl ES+11 also auch ES+12 getestet und beides nix eindeutiges gehabt. So ein mega hauchdünner Strich, dass ich halt echt zweifle, ob ich mir das nicht einbilde oder ob es nicht einfach nur durchscheint, weil so ein leichtes Ergebnis hatte ich halt noch nie.

Wie schaut es bei euch aus? Testet ihr morgen? Habt ihr schon getestet?

Habe so Angst, dass ich morgen meine Tage bekomme! Will morgen auf jeden Fall wieder testen, auch davor hab ich Panik! Heul!

War mir nämlich vor den Tests gefühlstechnisch echt sicher, dass es geklappt hat!
Aber nun voll verunsichert!#zitter

LG

Beitrag von pauli-viki 22.03.11 - 17:44 Uhr

ich habe an es+10 getestet, nachdem ich orakelt habe mit nem ovu und der tatsächlich fast positiv war. mein sst war da auch nur zu erahnen. weil ich so unsicher war, hab ich dann nen cb digi gemacht und der sagte echt schwanger 1-2. ich dachte, ich spinne ...an es+10 positiv testen #augen

tja, hab den test ein paar tage später wiederholt und dann wars eindeutig. und übermorgen geh ich zum doc ;-)

ich drück dir die daumen!

lg pauli-viki

Beitrag von anna.maja 22.03.11 - 17:48 Uhr

Hey,

Herzlichen Glückwunsch!

Ja, ich hoffe, dass das bei mir auch noch was wird! Habe auch einen CB digital da, werde morgen früh aber trotzdem erstmal mit nem normalen erstmal testen!

Hatte es aber beim letzten Mal als ich schwanger war (leider 10.SSW FG) auch so, dass der Strich hauchdünn war und ich dem nicht getraut habe. CB digi war dann meine Erlösung. War dann auch schwanger!

Naja...bin so gespannt auf morgen! Dreh hier durch!

LG

Beitrag von pauli-viki 22.03.11 - 17:50 Uhr

ich drück dir die daumen und schreib mal morgen hier, was der test sagt

ps: hatte im januar auch nen abgang, obwohl der sst deutlich war ;-)

Beitrag von anna.maja 22.03.11 - 17:57 Uhr

Danke!

Ja, meld mich morgen! Hoffentlich mit positiven Nachrichten!#zitter

Beitrag von schnegge-85 22.03.11 - 17:56 Uhr

drück dir die daumen :-) ich habe heute leider wieder besuch bekommen :-( #heul

Beitrag von nettilein85 22.03.11 - 19:26 Uhr

Hallo anna.maja!!
Ich bin momentan ES+11 und habe heute mit nen billigen Drogerietest getestet,aber da war nix:-( Hääte auch diesmal schwören können,dass es geklappt hat.Hab meine Tage immer noch nicht und heute ein ganz kleinen Blutfleck gehabt..#gruebel
Und nicht wirklich Mens.anzeichen..Sonst habe ich schon mega Unterleibsschmerzen,aber wird bestimmt demnächst kommen..Drück euch aber die Daumen das es geklappt hat..#winke

Beitrag von hasismausi85 22.03.11 - 19:38 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum hauchdünnen Strich!

Ich bin bei ES+15 und habe gar keinen Test da... Werde also frühestens bei ES+17 testen.

Aber ich habe Schiss vorm Ergebnis - es könnte den Rest meines Lebens verändern #freu