Was hat bei euch so die FD gekostet?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ding2011 22.03.11 - 17:45 Uhr

Huhu Mädels.....

habe eben die Rechnung für die FD bekommen............bin privat versichert und muss da ja die Rechnungen immer erst mal bezahlen.

Hammer die kostet mal eben geschwind 550 Euro #rofl#kratz

Wahnsinn oder?

Gut die FD wurde im KH gemacht..hat ca.15Min gedauert und meine Maus wurde komplett gecheckt aber wow bin trotzdem etwas sprachlos :-D

Naja musste ich los werden ;-)

Lg Ding und Emma 25SSW #verliebt

Beitrag von disasli 22.03.11 - 17:49 Uhr

Wow,da koste ich meiner KK aber ne Menge. Ich musste gleich 2 mal hin,weil der eine Arzt das Herz beim 1. Mal nicht so richtig schallen konnte und da sollt ich nochmal zu seiner Kollegin eine Woche später hin.

Ach und zum Doppler werde ich auch noch geschickt. Das wäre ja teuer geworden.

LG

Beitrag von paulchenmc 22.03.11 - 17:50 Uhr

15 Min ist aber wenig ... bei mir wurde gut 45 Min geschallt ... und musste es zum Glück nicht zahlen da Überweisung und gesetzlich versichert ...

LG und schön dass mit deiner Maus alles gut ist :)

Beitrag von raketemitbaby 22.03.11 - 18:03 Uhr

Bin nicht Privat Versichert sondern über der DAK bin aber sehr zufrieden ;-)

Also die Kosten für die FD wurde von der KK bezahlt, aber nur weil ich eine Überweisung von meiner Ärztin bekam...
Und es war einfach nur Traumhaft die kleine so Nahe zu sein bzw sie so zu Sehen, Fantastisch #herzlich#herzlich

Beitrag von mizzsarai 22.03.11 - 18:30 Uhr

Ich bin auch bei der DAK und hatte eine Überweisung vom FA.

Bin gerade wieder zuhause von der FD. Es wurde ca. 30 Minuten geschallt und wir haben alles gesehen. Blutzirkulationen, jedes Organ, das bisher gebildete Großhirn - und es ist alles komplett in Ordnung.

Und das langersehnte Outing - Junge #verliebt.

Es war einfach klasse auf so einem tollen Ultraschallgerät. Meine Oma war auch fasziniert.