Werte um die 33.SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von specki1009 22.03.11 - 17:45 Uhr

Hallo,
habt ihr paar Werte für mich wie weit eure Zwerge um diese Woche ungefähr waren?

Ich war heut zur VU aber habe echt vergessen danach zu fragen und die große Schwester möchte doch so gern wie groß und schwer der Zwergi gerade ist... ungefähr reicht ja vollkommen aus.

Danke danke.

LG
Carolin

Beitrag von pebbels12 22.03.11 - 17:48 Uhr

hii carolin..
mein kleiner, also aber das ist echt alles unterschiedlich, kommt drauf an, ob du raucher bist etc...
der kopfumfang 30 cm gewicht 1900g und er fuß ist 7 cm groß
von meiner freundin, gleicher entbindungst. wiegt 1700g, des iss weil sie raucht...tja...

Beitrag von cico77 22.03.11 - 18:12 Uhr

Hallo,
also meine kleine war 2320gr,ca.43cm und 30cm KU ist aber echt unterschiedlich.

Lg dani(35ssw)