Wer macht mit beim Experiment????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von amypower 22.03.11 - 17:45 Uhr

Hey ihr,

bei mir hat es diesen Zyklus wieder nicht geklappt :-(! War zwar erst der 2ÜZ aber ich bin jetzt schon deprimiert! Deshalb habe ich mich mal erkundigt was man vielleicht unterstützend tun kann!
Und ich habe was gefunden : bryophyllum comp Globuli 3x5 täglich!
Das soll bei der Einnistung helfen! UNd ich habe mich gerade mal im Schwangerschaftsforum umgehört und es haben tatsächlich welche ausprobiert und sind schnell schwanger damit geworden!
das kostet nicht viel und scheint zu wirken!
Ich habs mir jedenfalls bestellt und werde es am ES mal nehmen, schaden kann es ja nicht!
Wer macht mit???

Beitrag von ggtanzmaus 22.03.11 - 17:49 Uhr

huhu

Solll man das ab dem ES nehmen??
Also es hört sich ja gut an!!!
Hast du noch die Seite vom SS-forum???

Tanzmaus

Beitrag von darkshine72 22.03.11 - 17:50 Uhr

hab noch was gefunden... viel spass beim lesen

http://kiwu.winnirixi.de/newsletter/2/bryophyllum.html

Beitrag von amypower 22.03.11 - 18:21 Uhr

im ss-forum such einefach nach meinem nicnamen ist ein poasting von heute nachmittag!
Habe ich vonmeinem frauenarzt!

Beitrag von schnegge-85 22.03.11 - 17:52 Uhr

huhu mich würde auch interessieren wo du es her hast,mail uns das mal und wie man das genau nimmt. was hälst du davon noch son tee zu rinken hast da mal was gehört?wollt mich nämlich darüber gerade erkundigen

Beitrag von susi-strolch 22.03.11 - 18:12 Uhr

ab es
#3x5 globulis:-p

Beitrag von amypower 22.03.11 - 18:20 Uhr

genau!
Tee ist sicher auch nicht schlecht aber ich glaube eher an homöopathiepräperate!
Hat mir mein Frauenarzt empfohlen!

Beitrag von schnegge-85 23.03.11 - 10:11 Uhr

was meinst du damit??

Beitrag von btty 22.03.11 - 18:27 Uhr

Hey!

Ich hab's mir letzte Woche gekauft und nehm's schon ein paar Tage...
Ab Mens nehm ich Ovaria Comp... Also ab der kommenden, wenn's diesen Zyklus nicht geklappt hat... Bin also dabei! :-)

In welcher Phase des Zyklus bist du/ihr denn???

LG

Betty

Beitrag von amypower 22.03.11 - 18:29 Uhr

hab gestern meine mens bekommen! stehe also auch wieder ganz am anfang! nehm auch die kombi mit ovaria! Ich bin schon ganz gespannt obs klappt!

Beitrag von ggtanzmaus 22.03.11 - 18:28 Uhr

wo hast du dir das bestellt???

Beitrag von schnegge-85 22.03.11 - 18:47 Uhr

kann einer mal so lieb sein aufzeschreiben was wir nun genau bestellen wie man es einnimmt 8ja schon klar ab es 5mal täglich) aber wo habt ihr das her wofür dient es genau.......

manche schreiben von ab mest das eine und dann das andere, was hat dies aufsicht??

bitte um eine echt ganz ausführliche beschreibung. habe heute meine menst, will endlich ein baby ich weis ihr auch

danke euch

Beitrag von palomita 22.03.11 - 22:51 Uhr

ist leider auch kein wundermittel. habs letzten zyklus genommen wegen kurzer 2. ZH und mens kam trotzdem. dER einzige Unterschied: hatte meine Tage nur sehr kurz und auch deutlich weniger blut verloren als sonst. aber probiers aus, kann niht schaden

Beitrag von schnegge-85 23.03.11 - 11:28 Uhr

wo habt ihr das den nu bestellt??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

Beitrag von amypower 23.03.11 - 16:05 Uhr

gibts bei jeder onlineapo aber auch bei jeder normalen ...