Mein Zyklusblatt / ss???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von btty 22.03.11 - 17:55 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/929804/572615

Gerade mal getestet! Konnte mal wieder nicht abwarten!!! :-(
Negativ.

Müsste er schon positiv sein, wenn's geklappt hat????

Beitrag von stern-chen 22.03.11 - 18:43 Uhr

Ich habe heute auch negativ getestet, bei es+10. ich gebe die hoffnung nicht auf und du solltest das auch nicht tun! Ich drück uns beiden die daumen!
#winke

Beitrag von btty 22.03.11 - 18:52 Uhr

Wie sieht denn dein ZB aus?

Hab seit ein paar Tagen auch Unterleibschmerzen.. Heute ganz besonders doll! Aber eher so ein Druck...mittig!
Geb die Hoffnung solang nicht auf, bis die Mens da ist! :-)