ES+10 und SB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von shadow3011 22.03.11 - 17:56 Uhr

Hallo Mädels.

Mir ist heute zum ersten mal aufgefallen, das ich mitten im ZK Schmierblutung habe.

Meine Tempi ist heute weiter gesunken, ich hoffe nicht das es doch schon die Mens ist.


Hier mal mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/885743/572581

Was meint ihr?


LG Sabrina#blume

Beitrag von brina00 22.03.11 - 18:16 Uhr

ES+9 bist du.
Ich denke nicht vielleicht auch der Einnistungsabsacker und die Einnistungsblutung :-)

Beitrag von shiva-sunny 22.03.11 - 20:10 Uhr

Ich will dich ja nicht enttäuschen, aber bei mir waren SB immer Vorboten der Mens. Aber die Hoffnung definitiv aufgegeben hab ich immer erst wenn sie dann wirklich da war. Viel Glück!