wieder so ein langer Zyklus (?)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von aloeverahasi 22.03.11 - 18:00 Uhr

Ich bin heute schon bei ZT 12 und es ist immer noch nichts vom ES zu spüren oder zu sehen, kein ZS die Temp geht auch noch nicht hoch.
Diesen Zyklus hatte ich mit angefangen den MuMu noch mit abzutasten, der ist auch noch fest und geschlossen.

Ich hasse dass, das mein Zyklus so unregelmässig und lang ist, seit der Geburt meines Sohnes, was aber mittlerweile auch schon 14 Monate her ist.

Bin ja gespannt ob dieser Zyklus dann wieder so lang wird, wie der davor.
Man und dabei hatte ich schon 2 die unter 40 Tage waren, der eine war 39 und der ander 34 und die beiden waren hintereinander, da hatt ich schon die Hoffnung das es jetzt besser wird.

hier mal meine Kurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/796682/575391


LG aloeverahasi

Beitrag von dentatus77 22.03.11 - 18:11 Uhr

Hallo!
Schau mal bei mir:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/827272/571854
An ZT12 hatte ich auch noch keinerlei Anzeichen, mein ES war zwar auch nicht gerade früh, aber 32-34 ZT sind doch eigentlich OK.
Das du jetzt noch nichts spürst, muss gar nichts bedeuten.
Liebe Grüße!