Milchbrei

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. 

Beitrag von lintu 22.03.11 - 18:10 Uhr

Hallo,

ich möchte Eric jetzt abends einen Milchbrei geben. In meinen Babyrezeptbüchern werden diese mit Vollmilch zubereitet. Kann ich stattdessen auch seine 1er Milch nehmen oder ist Vollmilch sogar erwünscht und nötig?

LG Lintu

Beitrag von lilly7686 22.03.11 - 18:39 Uhr

Hallo!

Natürlich kannst du Pre- oder 1er-Milch nehmen.
Vollmilch ist zwar auch okay, aber muss nicht zwingend sein.

Lg

Beitrag von sarahjane 22.03.11 - 21:42 Uhr

Das kannst Du halten wie ein Dachdecker, wie man so schön sagt. ;-)