super! nieren stau... und novo virus

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von queen-mary 22.03.11 - 18:17 Uhr

hallo zusammen!

war gerade beim FA weil ich so schmerzen im nieren bereich habe.
jetzt habe ich einen nieren stau :-[
jetzt schon. bin ja gerade mal in der 14 ssw.
das kann ja noch ne tolle ss werden...
und der dumme novo virus haben wir auch noch...

super tag heute..

lieben gruss queenmary+ 14 ssw

Beitrag von yeti75 22.03.11 - 18:30 Uhr

Autsch, Du Arme #liebdrueck Hatte selbst einen Nierenstau in der 34./35. SSW und der Kleine lag auch noch drauf :-[ War schon eine schmerzliche Geschichte, aber nachdem der Kleine sich auf die andere Seit gelegt hat und damit den Harnleiter und die Niere freigegeben hat wurde es besser. Sei geduldig, muss ja nicht die gesamte SS so weitergehen ;-) Genieß einfach die schöne Zeit...

LG, Yeti ET-9