ich werde von ovus veräppelt!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vanillaice 22.03.11 - 18:21 Uhr

ach menno es macht mich fertig...die ovus veräppeln mich:-[...die letzten tage ein hauch von zweiter linie...gestern abend dann blütenweiss...heute mittag kurz vor positiv und nun schon wieder weiss(ich teste die tage mehrmals weil es mir so komisch vorkommt als ob die nicht funktionieren)...seit gestern spinnbaren ZS und heute tempi weiter runter und etwas MS...was soll ich davon halten???#danke

Beitrag von knorkelchen 22.03.11 - 18:31 Uhr

mir geht es garade genauso...#schmoll

gestern fast positiv, es hat nur ein kleiner hauch gefehlt...und eben so gut wie weiß...#schock

liegt es daran, dass ich den 2 std früher gemacht habe?
warte nun ab, geh 2 std nicht auf toi und versuche es dann nochmal
(war leider vor dem test ne halbe std vorher pipi- und der urin ziemlich hell)

#zitter

Beitrag von vanillaice 22.03.11 - 18:34 Uhr

also daran sollte es nicht liegen an der zeit...nur trinken kann verfälschen...ich habe aber mittags fast positiv gehabt mit trinken intus und jetzt zur selben zeit ohne trinken weiss...eigenartig#schmoll