Uhren umstellen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandys83 22.03.11 - 18:24 Uhr

Hey #winke
Am WE werden ja die Uhren umgestellt. Wie macht ihr das dann mit messen? Trotzdem zu der alten Zeit messen? Hab jetzt immer um 6 gemessen!
Gruß sandy

Beitrag von majleen 22.03.11 - 18:26 Uhr

Da ich nie Probleme mit der Zeit habe, also auch mal 3h später messe, weil ich am Wochenende nie nen Wecker stelle, ist mir die Zeitumstellung in der Hinsicht völlig egal. (Klappt auch schon seit Januar 2009 super. Hab also schon die 3. Zeitumstellung vor mir :-p)

Beitrag von knorkelchen 22.03.11 - 18:28 Uhr

#rofl#rofl#rofl

das haben wir auch gerade festgestellt...
aber ich mache weiter wie bisher, hab auch nicht so die tempiunterschiede.

#winke