Zaghaft, aber dennoch positiv!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von katjesfan 22.03.11 - 18:27 Uhr

Bei uns hat es im 16.ÜZ endlich eingeschlagen, hatte heute einen zaghaft aber dennoch gut sichtbaren zweiten Balken auf dem Test!

Ich freu mich tierisch und warte sehnsüchtig, dass es endlich zum FA-Termin kommt!

Katjes

Beitrag von stern-chen 22.03.11 - 18:32 Uhr

Glückwunsch!
Nach 16 Monaten hast du es echt verdient!
Eine schöne SS!

Beitrag von 19katharina90 22.03.11 - 18:36 Uhr

na dann husch husch zu uns ins Schwangerschaftsforum!

Gratuliere dir herzlich zur #schwanger