Noch Jemand aus dem Saarland mit Kiwu?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von niliane81 22.03.11 - 18:27 Uhr

Hallo alle zusammen,
ich suche Kontakt zu Mädels aus dem Saarland mit Kiwu zwecks Austausch beim Kaffee oder ähnlichem.
Wer Interesse hat, kann sich ja bei mir melden. Ich würde mich echt freuen darüber!
#winke

Beitrag von binchen-83 22.03.11 - 18:28 Uhr

Huhu,
ich komme aus dem Saarland. WOhne in VK, und du?

Beitrag von niliane81 22.03.11 - 18:31 Uhr

Hi,
ich komme aus MZG. Wie lange übt ihr schon?

Beitrag von binchen-83 22.03.11 - 18:38 Uhr

sind im 3. üz. bin aber noch bei der mens.
und ihr?

Beitrag von bel1985 22.03.11 - 18:32 Uhr

Hier ist noch ein Saarländer #winke

Komme aus Hom

Beitrag von niliane81 22.03.11 - 18:34 Uhr

Hallöchen,
schön, dass ihr euch meldet #freu

Beitrag von jennya.1987 22.03.11 - 18:37 Uhr

Huhu ich komm auch von Homburg:)aus dem schöne saarland

Beitrag von larsmama09 22.03.11 - 18:40 Uhr

bin auch aus dem sl aus sls.

Beitrag von niliane81 22.03.11 - 18:56 Uhr

uiuiui sooooo viele Saarländer!
Hätte nicht gedacht, dass wir so stark vertreten sind :-p

Beitrag von marriech 22.03.11 - 18:59 Uhr

#winke juhu...
bin auch saarländerin, bin aus heusweiler.
lg marie