Oktobis Vergleichswerte 9+3

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kleene-fee 22.03.11 - 18:28 Uhr

huhu Mädels,

ich war eben beim FA bin heute SSW.9+3 und wir haben wieder US gemacht =)) mein Würmchen ist nun 2,37cm groß und wie groß war euer Bauchzwerg?? um diese Zeit rum

das herzl hat ganz kräftig geschlagen und der kleine Wurm hat sich hin und her bewegt nachdem wir ihn/sie geweckt haben =DDD

tolles gefühl =))
wir sind sooo glücklich #herzlich

Lg michaela mit #ei 9+3

Beitrag von kailysunny 22.03.11 - 18:46 Uhr

huhu....hab leider noch keinen Wert von der 10ssw aber von der 9ssw....da war mein Wurm 2cm groß

glg

Beitrag von evchen2810 22.03.11 - 18:46 Uhr

hihi,

bei mir war mein Krümel bei 9+2 2,21cm das entspricht 8+6 aber es ist ok sagt meine FÄ.

Lg eva #winke

Beitrag von muekke19 22.03.11 - 18:53 Uhr

Bei mir war das Würmchen bei 9+3 exakt genauso groß, also auch 2,37cm und hat sich auch bewegt nachdem wir es geweckt haben. :-)

Mittlweile kann ich es sogar schon mit dem Angelsound hören #verliebt

Beitrag von malou81 22.03.11 - 18:53 Uhr

Oh, ich will auch endlich mein kleines Mausi sehen. Muss aber noch bis 4.4. warten :-(

Als ich 6+4 beim Doc war, war unser Nachwuchs gerade mal 2mm groß. Drum bin ich soooo gespannt, wie es in zwei Wochen ist....

Aber es ist schön zu lesen, wie groß eure kleinen Scheißerchen schon sind, das regt meine Fantasie an #huepf

Beitrag von muekke19 22.03.11 - 18:57 Uhr

Hihi, das kenn ich :-) Bei 6+0 war mein kleiner noch 0,37 cm groß und dann so ein Schub.. Das war echt irre :)

Wünsch Dir viel Spaß beim Baby-TV :-)

Beitrag von waiting.for.an.angel 22.03.11 - 19:04 Uhr

ich war gestern beim doc bei 10+0 und mein zwergi war 2,48 cm gross :)
der doc meinte aber es könnte statt ET 17.10 noch auf den 20.10 rauslaufen! dann wäre ich gestern 9+4 gewesen,passt ja dann ziemlich mit deinem zwergi zusammen :)

Beitrag von kio518 22.03.11 - 19:06 Uhr

Bei mir war er bei 9+4 2,5cm groß und hat auch hin und her gezappelt nachdem die FÄ ihn geweckt hatte. Wirklich putzig. ;-)
Ich hab mich total gefreut das alles gut war, weil ich ja das letzte mal bei 5+4 beim FA war und man dann ja nicht wirklich mehr als einen kleinen Zellhaufen gesehen hat. Jetzt bin ich gespannt wie Krümelchen beim nächsten US aussieht und wie groß es geworden ist.
LG Kio (13.SSW)

Beitrag von zauberfee82 22.03.11 - 19:14 Uhr

Mein Krümelchen war bei 9+4 2,69cm groß.
Hab am Freitag meinen nächsten Termin. Bin dann bei 11+4... Bin schon ganz gespannt :-D

Beitrag von maybelle 22.03.11 - 19:44 Uhr

Hallo!

Ich war gestern bei 9+2 beim Arzt und das Würmchen war 2,53 cm groß vom Kopf bis zum Steiß. Wahnsinn wie schnell die wachsen. Vor einer Woche, also bei 8+2 war es grad mal 1,46 cm. #verliebt

LG Yvonne

Beitrag von kleene-fee 22.03.11 - 19:54 Uhr

ich finde es auch krass wie schnell die kleinen würmchen wachsen =))

da meiner ja geweckt wurde hat es sich erschreckt (wie ich) hehe

und ist total zusammen gezuckt da dachte ich mir nur du blödes arsch hast grad mein kind geweckt! hehe

aber im endeffekt war es doch sehr überwältigend, die kindsbewegung zu sehen =)))

Beitrag von stefanie034 03.04.11 - 12:05 Uhr

unser pupsi war bei 8+3 2,02 cm.#verliebt#verliebt#verliebt.liebe grüsse#winke