Heute Nackenmessung beim FA :O))

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nancy-christian 22.03.11 - 18:28 Uhr

...und es ist alles in bester Ordnung...meinem Krümel geht es ausgezeichnet. War erst gegen so eine Untersuchung, dann haben wir uns doch dafür entschieden. Aber wenn ich ehrlich bin wollte ich einfach meinen Krümel mal wieder hüpfen sehn...mir ging es weniger um die Diagnose, weil ich schon ein gutes Bauchgefühl hatte.
Habe sogar sehr schöne 3D Bilder bekommen, einfach toll.
Ich bin so glücklich über meinen kleinen Bauchbewohner#huepf

Liebe Grüße Nancy + Krümel 14 Woche#ei#verliebt

Beitrag von chrissie2509 22.03.11 - 18:55 Uhr

Hallo Nancy! #winke
Schön das alles in Ordnung ist!! :-)
Ich durfte gestern auch das erstemal meinen Krümel hüpfen sehen!! #verliebt

Sooooo tolllll!!!!! #huepf

LG Chrissie 12. SSW#baby