Bequeme Schuhe zum arbeiten gesucht...

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von lilie684 22.03.11 - 18:30 Uhr

Hallo,

nachdem heute meine "alten" Arbeitsschuhe im Müll gelandet sind, wird es Zeit für Neue. Ich arbeite in der Bäckerei (Verkauf) und bisher hatte ich immer Riekerschuhe getragen. Allerdings sind die ja nicht besonders hübsch. Nun suche ich bequeme flache Schuhe die geschlossen sind und nicht nach Oma aussehen.

Freu mich über eure Hilfe!

LG L.

Beitrag von binnurich 22.03.11 - 18:33 Uhr

clarks camper ?

Beitrag von zaubertroll1972 22.03.11 - 19:46 Uhr

Stehst Du nicht eh hinterm Verkaufstresen? Da ist es doch fast schnuppe wie die Schuhe aussehen.

LG Z,

Beitrag von elcheveri 22.03.11 - 20:03 Uhr

sieht denn jemad die Schuhe???
Ich laufe in Crocs wie barfuß......

Beitrag von lilie684 22.03.11 - 20:37 Uhr

Hallo, muss auch viel vor das Tresen um die Leute zu bedienen. Da bei uns viele Outletkunden unterwegs sind, wird sehr auf das Erscheinungsbild geachtet.

Beitrag von sassi31 23.03.11 - 14:29 Uhr

Ganz ehrlich, ich würde vielleicht deine Schuhe registrieren, aber mir nur denken, dass sie hoffentlich bequem sind, wo du soviel stehen und laufen musst.

Beitrag von frischerduft 23.03.11 - 09:07 Uhr

Hallo,

ich würde igendwelche GEsundheitslatschen (Birkenstock?) tragen.

Sieht doch eh keiner, da du hinter dem Tresen stehst.
Ehrlich gesagt wären mir an deiner Stelle das Wohlbefinden meiner Füße wichtiger als der Chic.

Wenn ich mich recht erinnere, tragen die Bäckereiverkäuferinnen aus meiner Stammbäckerei auch solche Latschen.


Nici

Beitrag von viva-la-florida 23.03.11 - 14:32 Uhr

An Deiner Stelle würde ich auch eher nach Bequemlichkeit schauen und nicht so nach der Optik.

Wären vielleicht Sneaker oder bequeme Ballerinas eine Alternative. Die trage ich, wenn ich mal länger stehe oder laufe.

LG
Katie

Beitrag von a12exy 24.03.11 - 10:31 Uhr

Hallo....
Kann dir birkenstock empfehlen, es gibt da
sehr viele Modelle und sehen auch noch super
aus.

Lieben gruß Manuela