riesen mutmachposting für alle und pco´ler!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von larsmama09 22.03.11 - 18:32 Uhr

liebe hibbelchen....

nach meinem riesen langen zk und jede mende negativen sst war ich gestern nach zt 51 beim fa!!!! der sagte zu meinem erstaunen: sie sind schwanger!!!!!!!! 5+1!!!!!!!!!!!!! wahnsin!!!! ich hätte es nicht für möglich gehalten!!!! und das im 2 üz fürs 2te kind mt pco und das hat jetzt schon zum zweiten mal im 2 üz geklappt!!!!!!!

also mädels hoffnung nicht aufgeben!

hier gibts es jetzt noch das zb und lecker vieren :-p

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/943869/567100

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/943869/575346


#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Beitrag von conny-conny 22.03.11 - 18:34 Uhr

#herzlich#herzlichSuperschöne Kugelzeit#herzlich#herzlich

JAMMM JAMM #mampf#schwanger#schwanger#schwanger

Beitrag von stern-chen 22.03.11 - 18:34 Uhr

Glückwunsch! Freue mich sehr für dich! Und bediene mich natürlich an den Viren!#mampf

Beitrag von delia1178 22.03.11 - 18:41 Uhr

Hallo Larsmama,

Glückwunsch. Die Viren lass ich für die anderen übrig, habe heut morgen positiv getestet#verliebt

Hab meinen FA Termin erst nächste Woche Donnerstag.

Wunderschöne Kugelzeit#herzlich

LG
Delia mit #ei

Beitrag von zauberfee0304 22.03.11 - 18:46 Uhr

Glückwunsch!

DANKE FÜR DIE VIREN DIE KANN ICH GEBRAUCHEN BIN ES+13 *bibber*

Beitrag von puschelrolle 22.03.11 - 18:51 Uhr

Hey, das ist ja toll das es geklappt hat und doof, dass die Tests nicht angeschlagen haben...
#klee für den weiteren Verlauf!
LG
Puschel

Beitrag von deliah75 22.03.11 - 19:46 Uhr

#herzlich glückwunsch ..... ich nehm mir auch ein paar#mampf lg deliah und eine schöne#schwanger

Beitrag von dentatus77 22.03.11 - 20:54 Uhr

Hallo!

Mensch, ich hab schon den ganzen Tag Ausschau nach dir gehalten!

Und wer hat sich gestern nicht getraut zu testen - ist ja doch wieder nichts?

Du, ich freu mich für dich! - und für mich, hab nämlich positiv getestet. Zum FA geh ich aber erst nächste Woche, damit man auch was sieht ;-).

Wir sehen uns demnächst im SS-Forum!
Wünsch dir alles Gute, bis bald!
Liebe Grüße!

Beitrag von mama.ines 22.03.11 - 22:43 Uhr

erstmal einen herzlichen glückwunsch zur ss!#fest
du machst mir ein bischen mut die hoffnung nicht aufzugeben das man dennoch schwanger werden kann!
und deswegn her mit den viren#mampf#mampf