kinder komm tee

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnegge-85 22.03.11 - 18:35 Uhr

hab mir gerade diesen tee bestellt,hat wer erfahrung damit??

Beitrag von erdaepfelchen 22.03.11 - 19:12 Uhr

Trinke den Tee seit einer Woche. Schmeckt :-pnicht gut, schmeckt eher nach heu. Aber was nicht schmeckt, hilft ja bekanntlich ;-)

Beitrag von sandy7724 22.03.11 - 20:41 Uhr

Also ich trink jetzt den dritten Monat und kann nur sagen,dass dadurch mein Zyklus endlich wieder normal ist. normal heißt jetzt 31 Tage. Vorher war er zwischen 35 und 50 Tagen

Beitrag von schnegge-85 23.03.11 - 10:57 Uhr

ok danke dann hoffe ich mal, hat noch wer erfahrungen damit??