*SiLoPo* Jetzt ist auch noch die Waschmaschine kaputt..

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von susi1708 22.03.11 - 18:36 Uhr

Ja, da ist man geplagt mit SD-Unterfunktion, kein ES, kein Zyklus...und dann geht auch noch die blöde Waschmaschine kaputt :-[ #schock #klatsch

Ja, man hat ja sonst nix zu tun.....ich geh jetzt erstmal in die Badewanne #ole ...sonst flipp ich aus....#aerger

Aber immer #cool bleiben, nehm mit am besten #fest und #torte mit in die Wanne...gibt schlimmeres...scheiß Waschmaschine...alles für die #katze

Beitrag von sanni2105 22.03.11 - 19:41 Uhr

oh mein gott...beruhig dich....ich hab ende januar auch gesagt bekommen das ich eine SD-unterfkt habe, und dadurch keinen ES ect und bei uns ist der geschirrspüler und der wäschetrockner kaputt gegangen...shit habbens....keep cool, die SD-unterfkt ist behandelbar und waschmaschinen gibts auch zu kaufen...;-)