Los fahren???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von herz2 22.03.11 - 18:38 Uhr

Hallo...

ich habe schon seit 2 Stunden unregelmässiges ziehen im Unterleib, harter Bauch und stechen im MuMu...#schwitz
aber es tut halt nicht weh...warm duschen war ich schon...ist alles so geblieben wie vorher...
würdet ihr da schon losfahren???

Lg
herz2 ET-3

Beitrag von uta27 22.03.11 - 18:43 Uhr

Definitiv Nein!

Wenns richtig weh tut, kannste immer noch fahren!
Ick hätte da viel zu viel Angst, dass Ich da unter die Räder komme, etwas angeschubst wird, was noch nicht sein sollte mit irgendwelchen Mittelchen!
Manchmal brauchen die Kinder mehrere Anläufe, bis es in Richtige Geburtswehen übergeht!

Lass Dir noch Zeit, hau Dich auf die Coutch, versuche zu schlafen, die Kraft brauchst Du dann, wenns wirklich losgeht!
Richtige Muttermundwirksame Geburtswehen, die nicht mehr aufhören, tun richtig richtig richtig dolle weh!
LG, Uta

Beitrag von repumuck 22.03.11 - 18:44 Uhr

Formel ist Regelmäßig und unter 10 min ^^

Dann darfst du auch im KH bleiben und wirst nich noch ma heimgeschickt ;)

Beitrag von ida-calotta 22.03.11 - 18:44 Uhr

Hallo!

Nein, ich selber würde warten bis es regelmäßig ist. Bei meiner Großen bin ich losgefahren als die Wehen alle 6 Minuten kamen (hängt aber auch davon ab wie weit du es bis ins Krankenhaus hast).

Ruf doch sonst einfach mal bei deiner Hebamme an.

LG Ida

Beitrag von bettina79 22.03.11 - 19:15 Uhr

Hallo,

ich würd auch erst fahren wenn die Wehen regelmäßiger sind. alles vorher ist quatsch.

Ruh dich aus, damit du kraft tanken kannst für die geburt

lg Bettina