am ZT 10 schon es?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von amarettopupsii 22.03.11 - 18:39 Uhr

Hallo Mädels...

meine frage steht ja schon oben. Kann das sein? weil mein ZS kann ich bis nach ,,australien" ziehen. und mein MuMu ist auch so wie er sein soll..
bin verwirrt..

hoffe ihr könnt mir weiter helfen

lieben gruß pupsii
#kratz

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922241/576128

Beitrag von majleen 22.03.11 - 18:43 Uhr

Klar kann das sein. Ich hab meinen immer zwischen dem 10 und 12 ZT (beobachte seit Januar 2009 ;-))

Beitrag von amarettopupsii 22.03.11 - 18:46 Uhr

echt ?? COOL,

sonst hab ich meinen ES immer ein bisschen später deswegen war ich leicht verwirrt.

danke für deinen beitrag =)

Beitrag von vanillaice 22.03.11 - 18:43 Uhr

klar kann schon mal vorkommen..ich hatte letzten zyklus an ZT9 meinen ES#winke

Beitrag von amarettopupsii 22.03.11 - 18:46 Uhr

hast du den sonst immer so früh oder nur letzten ZK?


und danke das du dich gemeldet hast =)

Beitrag von vanillaice 22.03.11 - 19:07 Uhr

nee ich hab den sonst immer so zwischen dem 14-16 ZT...gern geschehen:-D

Beitrag von grinsekatze85 22.03.11 - 18:46 Uhr

#winke

Ja gibt es alles!

Hier war meiner an ZT 8 #schock
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/899769/557975

LG
grinse#katze