schwanger??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von lina-frieda77 22.03.11 - 18:41 Uhr

HAllo,
also nun schreibe ich auch mal was- und hoffe auf Euren Rat! ICh bin heute 5 TAge überfällig. BEi dem TEst heute morgen- habe ich mir eingebildet- eine schwache zweite Linie zu sehen! Bin heute nachmittag dann spontam zum FA- und die gratulierte mir- ohne einen weiteren TEst zu machen! Jetzt weiß ich gar nicht recht, ob ich es glauben kann!! Im Ultraschall war nämlich nichts zu sehen! ?????

lieben Gruß
lina

Beitrag von kailysunny 22.03.11 - 18:43 Uhr

wie du hast keinen weiteren Test gemacht?? Ist aber komisch! Bei mir wird immer einer gemacht! Es werden auch sämtliche werte gemessen! Komisch!

Hmm konnte man denn wenigstens ne aufgebaute schleimhaut sehen?? Das ist normal das man noch nicht soviel sieht!

Beitrag von lina-frieda77 22.03.11 - 18:49 Uhr

JA schon komisch- Sie hat nichts weiter gesagt- außer- HErzlichen Glückwunsch!

HAbe mir jetzt noch einen TEst gekauft, den ich dann morgen früh mache- mal sehen- irgendwie ist das ein komischer irrealer Zustand!

Beitrag von kailysunny 22.03.11 - 18:58 Uhr

hmmm hat sie denn nach der untersuchung herzlichen glückwunsch gesagt oder wie??? Wenn ja dann hat sie was gesehen!! Aber was ??:-p

Beitrag von lina-frieda77 22.03.11 - 19:07 Uhr

Also, sie hat mich untersucht - ist aber von anfang an davon ausgegangen, dass ich schwanger bin- wegen meinem eigenen Test( ich habe aber auch gesagt, dass ich mir da auch was eingebildet haben kann- ich wünschte, dass ich nochmal auf den Test gucken könnte- morgen nochmal)
NAch dem Ultraschall sagte sie, dass man noch nichts sehen könnte- es sei zu früh!
Hm

Beitrag von erbse2011 22.03.11 - 20:15 Uhr

bei mir hat se auch kein test mehr gemacht sondern gleich ran mit dem ultraschall, glück nur das man alles gut (siehe mein VK) sehen konnte :-p

Beitrag von repumuck 22.03.11 - 18:45 Uhr

Ich war NMT + 4 zur Krebsvorsorge und man hat auch nix gesehen

2 Tage später hatt ich nen postiven Test

Beitrag von lina-frieda77 22.03.11 - 18:51 Uhr

Habe mir auch noch einen TEst gekauft- mal sehen was der morgen sagt! In 2 Wochen habe ich den nächsten FA TErmin bekommen!

komischer irrealer Zustasnd :-)

Beitrag von waiting.for.an.angel 22.03.11 - 19:18 Uhr

hast du den test noch? lad ihn doch mal hoch (:

Beitrag von lina-frieda77 22.03.11 - 19:24 Uhr

Jetzt bin ich ein wenig überfragt!
Es war so ein Pippi - Test!