Angelsound von Jumper medical

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von princess2807 22.03.11 - 18:42 Uhr

Hallo Zusammen!

Hab beschlossen mir den genannten Angelsound bei Amazon zu bestellen.

Mein Krümel hat manchmal sehr aktive Tage.... aber auch manchmal Tage an denen ich kaum was merke. Da werde ich immer sehr nervös!
Hoff das mir das Gerät nun etwas Beruhigung verschafft!

Hat jemand auch dieses GErät? Wie sind eure Erfahrungen?

LG

Beitrag von crazyangel.09 22.03.11 - 18:51 Uhr

Also ich bin sehr zufrieden damit. Würde ich mir jederzeit wieder kaufen.
Hab meinen allerdings bei ebay ersteigert #pro lohnt sich auf jeden Fall.

LG Dani 36 SSW

Beitrag von kio518 22.03.11 - 18:58 Uhr

Also ich wollte mir auch eins holen, allerdings habe ich darauf verzichtet und mir stattdessen ein Stethoskop besorgt das funktioniert auch sehr gut und man hört damit auch jetzt schon eine ganze Menge.
LG Kio (13.SSW)

Beitrag von delphin10 22.03.11 - 19:08 Uhr

Hallo Kio,

ab wann (welcher SSW) kann man denn was mit dem Stethoskop hören?

LG
delphin10

Beitrag von kio518 22.03.11 - 19:17 Uhr

Ich hab das Herz bei 10+3 schlagen hören.
LG

Beitrag von biggi23 22.03.11 - 19:34 Uhr

wo bekommt man den so ein stetoskop her??

lg biggi 8+3

Beitrag von uta27 22.03.11 - 19:46 Uhr

Tschuldige, dass ich mich einmische!
http://shop.doccheck.com/de/diagnostik_instrumente/stethoskop/kardiologie_stethoskope/doccheck_basic_stethoskop.html

Ist ein guter Shoip und ein sehr guter Preis!

Mein Mann und meine Kinder hören bei mir mit nem Pinarschen Hörrohr, ich selbst mit Stethoskop.
Funktioniert gut!
LG, Uta

Beitrag von kio518 22.03.11 - 19:47 Uhr

Ich hab´s bei Ebay gekauft. Weil ich eigentlich nicht wirklich dran geglaubt hatte, und es einfach so mal probieren wollte. :-p

Beitrag von anchesen 22.03.11 - 19:01 Uhr

Ich fand den super und war froh ihn zu haben. Hab meinen am Sonntag bei Ebay rein gestellt. Kannst ja mal schauen!:-p Nee ich find den klasse, aber bitte bekomm keine panik, wenn du mal nichts hörst. Manchmal muss man etwas länger suchen. Liebe Grüße! Nadine ET-12