Och wie toll...

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von semikolon 22.03.11 - 18:49 Uhr

Liebe Mädels!
Heute war es endlich soweit. Ich durfte das erste Mal meinen Untermieter sehen! Er macht einen sehr ordentlichen Eindruck und er hat es sich schön gemütlich gemacht. Eine tolle Fruchthülle und einen schönen Dottersack gehören zu seiner Einrichtung. Auch der Untermieter an sich macht schon eine sehr gute Figur und ich kann mich wirklich glücklich schätzen, dass er sich schon so toll gezeigt hat. #huepf#huepf#huepf

Nun heißt es weiter bangen, dass das Herzchen sich gut entwickelt. Man kommt aus der WS nicht raus, es ist zum kirre werden.

Ach, was für ein tolles Geburtstagsgeschenk für meinen Mann.

Sobald ich aus der KIWU entlassen werde, gibt es Vieren für Euch!

Bis dahin LG
#winke#winke

Beitrag von pijjou 22.03.11 - 18:54 Uhr

Glückwunsch, das hört sich richtig gut an.
Ich freue mich mit dir und bestell im Voraus schonmal 'ne Portion Viren #paket
Mein Kryo-Transfer ist morgen...also bitte Däumchen drücken!

Beitrag von semikolon 22.03.11 - 19:05 Uhr

Vielen Dank für Deine Glückwünsche!
Klar drücke ich Dir die Daumen! Die Reservierung ist notiert!
;-)

Beitrag von minidine 22.03.11 - 19:41 Uhr

Hab schon die ganze Zeit auf deine Nachricht gewartet!

Uui, da bin ich aber froh, dass bis zum heutigen Tag alles in bester Ordnung ist #huepf

Ich freu mich so mit euch!!!


Bussi mini

Beitrag von nici3611 22.03.11 - 19:43 Uhr

herzlichen glückwunsch zu deinem kleinen untermieter, und toi toi toi...und natürlich ne tolle kugelzeit...#sonne

bin gespannt was du weiter berichtest...liebe liebe grüsse nici#liebdrueck

Beitrag von yvonnsch73 22.03.11 - 20:36 Uhr

Das ist ja super! Freu mich für dich. alles gute weiterhin.
Ja, die Warterei hört ab jetzt wohl nie mehr auf....