Kann es sein?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kleineswunder2o11 22.03.11 - 18:50 Uhr

Hallo,

Ich bin neu hier nd habe eine Frage . Mein Freund und Ich versuchen schon lange ein Kind zubekommen aber bis jetz hatt es noch nicht geklappt. Seid3 Tagen tuen meine Brüste weh habe auch einen Test gemacht abder der zeigte nichts an also negativ.Kann es trotzdem sein ? meine Tage müssten in 3 Tagen kommen

Beitrag von netti000 22.03.11 - 18:53 Uhr

Klar kann es sein, der Test war viel zu früh. Erst nach NMT testen, dann weißt Du es sicher!

Viel Glück #klee

Beitrag von kleineswunder2o11 22.03.11 - 18:53 Uhr

okay danke schön :)