Heute 1. FA-Termin :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dajana-1981 22.03.11 - 18:56 Uhr

Hey,

War heute morgen beim FA!
Bin heute 6+3, ET wurde auf den 15.11.2011 datiert, ist 3,2mm groß/klein und alles da wo es hingehört
:-D
Nächste Woche nochmal ein Termin und dann gucken wir genauer wegen dem Herzschlag.
Da kommt dann auch mein Mann mit. Wir sind noch völlig durcheinander Dead es im 3ÜZ geklappt hat.
#huepf
US-Bild hat sie mir auch mitgegeben, obwohl man nur ein kleinen Zellhaufen sehen kann.

Ich hab eine tolle Ärztin!

Beitrag von lovely834 22.03.11 - 18:58 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit#fest

Beitrag von lina-frieda77 22.03.11 - 19:02 Uhr

Auch von mir- alles Gute!

Beitrag von jenny-engelchen 22.03.11 - 20:31 Uhr

freu mich auch für Dich, eine schöne Kugelzeit#huepf
wünscht Jenny