leider nicht schwanger

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von elocin28 22.03.11 - 18:56 Uhr

#schmoll
war heute beim FA und bin leider nicht schwanger. Bin total gefrustet. Mein Zyklus spinnt und ich weiß nicht weiter.

Beitrag von nettilein85 22.03.11 - 19:08 Uhr

Hallo..das tut mir leid für dich..lass dich#liebdrueck
Ich habe heute auch am ZT 29 negativ getestet.Hatte am ZT 11 mein ES und dachte ich schau mal..#heul Naja,dann kann man nur warten..Habe zwar noch nicht die Pest,aber wird bestimmt demnächst dann eintrudeln,obwohl ich noch gar kein Gefühl habe..Mein Zyklus tut mich auch immer öfter veräppeln..#aerger
Kopf hoch#schein

Beitrag von nettilein85 22.03.11 - 19:34 Uhr

Quatsch..Bin heut ZT 29 habe aber am ZT 18 meinen ES..sozusagen vor ca 11 Tagen..#kratz#rofl

Beitrag von noroelle1987 22.03.11 - 19:19 Uhr

lass dich erst mal gaaaanz doll #liebdrueck.. habe irgendwie im gefühl, das es bei mir auch so sein wird.. keine ahnung.. sonst hatte ich immer im gefühl, das ich schwanger wäre, diesen monat aber garnicht.. auch wenn ich schon 17 tage über nmt bin.. nur tests sind auch alle negativ.. habe nun am 05.04. einen termin beim FA..
und nun kannst du schön in den nächsten Zyklus gehen, und ich drücke die daumen, das es bei dir nächstes mal klappt..

gaaaaanz liebe grüße noroelle