Mein ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sureprise77 22.03.11 - 19:02 Uhr

Hallöchen,kann mir jemand evtl.was zu meinem ZB sagen??
Liebe Grüße#winke

Beitrag von miss-sunshine123 22.03.11 - 19:05 Uhr

Dein ZB fehlt
Lg#winke

Beitrag von sureprise77 22.03.11 - 19:06 Uhr

Huch hier noch mal
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/chart/943894/575713/1300815281

Beitrag von miss-sunshine123 22.03.11 - 19:11 Uhr

Nach deiner Tempi würde ich sagen das dein ES heute oder morgen ist der ZS spricht auch dafür ;-)
also noch fleißig Bienchen setzten #pro
Viel Glück #klee

Lg miss-sunshine #winke