Ischiasschmerz

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von an82 22.03.11 - 19:07 Uhr

Hallo Mädels!
Ich hab morgen ET und es tut sich noch garnix ausser das ich seid gestern fürchterliche Ischiasschmerzen habe... :-(
Hab schon den ganzen Tag eine Wärmflasche auf dem Rücken aber helfen tut das nicht!
Hat jemand einen Tip gegen die Schmerzen?

LG

Beitrag von sophie-julie 22.03.11 - 19:29 Uhr

Hey Mitleidende :-)!

Mir geht es ähnlich. Ich hab am Freitag Termin und bei mir tut sich nicht viel, außer dass ich Schmerzen am Ende der Wirbelsäule/Hintern habe. Denke mal Ischias. ABER -und das ist gut für uns- das ist glabe ich ein gutes Zeichen, denn der Körper stellt sich darauf ein, dass es bald los geht. So kann das Baby besser rausflutschen, bzw., das Becken besser nach hinten kippen :-p!

Also ein Rezept gegen die Schmerzen (vielleicht schon Wehen??) kann ich dir nicht geben, aber Mut machen: Es geht voran ;-).

Liebe Grüße!

Beitrag von an82 22.03.11 - 21:18 Uhr

Meinst Du wirklich?
Das wäre natürlich super wenn es bald los geht,denn ich kann vor Schmerzen kaum noch laufen :-(...
und natürlich will ich meinen kleinen auch endlich bei mir haben :-).
Dann wünsche ich Dir noch Gute Besserung,alles liebe und toi toi toi das es bald los geht :-)