Eisprung oder nicht ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von panterle 22.03.11 - 19:15 Uhr

Hallo

kann man an meinem ZB schon einen ES erkennen ?
Ich hatte letzte Woche am 16. März eine Tempi von 37,0 weil ich einen grippalen Infekt bekam. Am 17. März war der Wert bei 37,68 also 37,7

die 2 hohen Werte haben mein ZB total durcheinander gebracht, könnt Ihr mir #bitte sagen, ob mein ES schon war oder noch bevorsteht ?
#danke

LG panterle#herzlich

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/872944/574909

Beitrag von annikats 22.03.11 - 19:35 Uhr

oje schwierig. Aber am Sonntag könnte der ES gewesen sein - das Bienchen sitzt also sicher schonmal gut :-)

Beitrag von panterle 22.03.11 - 19:40 Uhr

echt ? das ist aber komisch, ich hatte noch nie meinen #ei vor dem 14. ZT eher 14.~ 20. ZT
Die Bienchen mögen gut sitzen, leider haben wir da verhütet.Ich hatte am 04.02.11 eine AS ( FG 7.SSW):-(

Am 08.03. hatte ich meine 1. Mens nach der AS, eigentlich wollte ich im Aprilzyklus mit Clomi starten, aber das würde alles ( Follischau ) auf das
Osterwochenende fallen, somit hat mir mein FA gestern mitgeteilt, daß wir diesen Zyklus schon ohne Verhütung wieder nutzen dürfen.
Ich hatte auch noch keinen MS oder Spinnbaren ZS. Ich sag ja, die 2 hohen Erkältungswerte bringen mein ganzes ZB durcheinander. Ich sollte erst am 26.03. meinen ES haben.

Lg panterle

Beitrag von annikats 22.03.11 - 20:27 Uhr

na dann wart einfach noch bisschen und vertau auf deinen ZS, vielleicht kommt der ES ja noch später

Beitrag von panterle 22.03.11 - 20:29 Uhr

ja, wird wohl das beste sein, #danke#liebdrueck.
Ich denke auch mein ES kommt später.

LG panterle#herzlich