Wie alt darf ein Verrechnungsscheck sein zum einreichen

Archiv des urbia-Forums Familienleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Familienleben

Die Oma füttert die Kinder übermäßig mit Süßigkeiten, Probleme mit der Schwiegermutter, Tipps zum Feiern der Taufe: Hier ist Platz für alle Themen rund um die Familie.

Beitrag von maja-noah 22.03.11 - 19:16 Uhr

,,,,,, frage steht oben
ich hab heute die Abrechung von meiner Vermieterin bekommen mit einem Verrechun gsscheck der am 16.3.2011 ausgestellt wurde. Werde Ihn morgen gleich zur Bank bringen und hoffe es reicht noch ,,,,,,,
lg sina

Beitrag von oma.2009 22.03.11 - 19:59 Uhr

Hallo

ja, es reicht noch.....

LG

Beitrag von kati543 22.03.11 - 21:03 Uhr

:-)
Ein Scheck "verfällt" nicht. Ganze 6 Monate muß der Aussteller den Scheck einlösen, danach hat er zumindest die Möglichkeit, das Geld zurückzuholen.