Was meint ihr heute noch ein Bienchen setzten?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von brina00 22.03.11 - 19:19 Uhr

Denkt ihr es ist notwendig heute noch ein Bienchen zu setzten, oder reicht es?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/934401/573739

Beitrag von miss-sunshine123 22.03.11 - 19:22 Uhr

Ich würde noch ein Bienchen setzen besser eins mehr als eins zu wenig dann kann man am ende auch sagen das man keine gelegenheit ausgelassen hat ;-)

Lg miss-sunshine #winke

Beitrag von annikats 22.03.11 - 19:33 Uhr

Eigentlich reichts ja, wenn man alle 2bis 3 Tage Bienchen setzt. Wenn du heut also keine Lust haben solltest, is das gar nich schlimm;-). Da du aber noch keine Balken bzw. noch keinen deutlich erkennbaren ES hattest, wäre es schon gut, wenn ihr morgen nochmal einen Anlauf startet. Aber stressen sollte man sich da nich:-D.