Ist hier jmd Busfahrer/in?

Archiv des urbia-Forums Finanzen & Beruf.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Finanzen & Beruf

Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen und Antworten rund ums liebe Geld und die Absicherung der Familie - egal ob ALGII, Haushaltsgeld, Baufinanzierung oder Altersvorsorge. Auch Themen wie ElterngeldKindergeld sowie der Wiedereinstieg in den Beruf sind hier richtig.

Beitrag von wunki 22.03.11 - 19:24 Uhr

Mein Mann möchte sich aus diversen Gründen beruflich verändern und macht gerade einen Busschein...morgen ist praktische Prüfung und dann möchte er sich natürlich auch auf Dauer von seinem jetzigen AG trennen. Allerdings suchen wir noch Anregungen/Tips, womit man sich in der Bewerbung "interessant" machen könnte.

LG Wunki