ES+13

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zauberfee0304 22.03.11 - 19:24 Uhr

Muss man da schon irgendwelche anzeichen haben?

bei mir ist alles komisch ES+8-10 war mir total schlecht mit kreislaufproblemen + spinnbarem klaren zervixschleim

ES+ 11-13 alle anzeichen weg bis auf mens schmerzen auch der schleim hat sich verändert ist jetzt weiß/gelblich cremig

Beitrag von hasismausi85 22.03.11 - 19:32 Uhr

In der Frühschwangerschaft ist alles normal #liebdrueck
Da kannst du fettige Haut oder Traumhaut haben.
Riesenappetit oder ein flaues Gefühl im Magen.
Mensziehen - oder eben auch nicht.
Mehr Anzeichen als sonst oder weniger.

Ist alles gemein #aerger

Da hilft nur warten, bis der Test positiv ist #liebdrueck

Beitrag von flameanett 22.03.11 - 20:26 Uhr

dein zs klingt wie meiner wenn die mens kommt

Beitrag von zahnmaus 22.03.11 - 22:06 Uhr

Hallo zauberfee,

bin ES + 2 und mein ZS ist irgendwie immer den ganzen Zyklus vorhanden, was ich daraus deuten soll weiss ich auch nicht. Mir ist seit 2 tagen flau im Magen und hab ständig Hunger, Brustschmerzen hab ich auch, dies sind aber auch alles Anzeichen für meine Mens, also mal wieder abwarten und #tasse trinken #zitter.

Hier mal mein ZB, Tempi fällt mit dem 1. Tag der Periodewww.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/487543/572734

Lg kerstin