Frage für freundin zu ovus. Schwanger???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pfutschl 22.03.11 - 19:24 Uhr

meine freundin möchte auch ss werden. Ihre periode sollte samstag kommen.
aus jux hat sie nen ovu gemacht der leicht positiv ist.
kann das was heissen???? #kratz


würd mich echt interessieren...

Beitrag von naladuplo 22.03.11 - 19:27 Uhr

Hi,

hab vor meinem sst auch einen ovu gemacht und der war sowas von FETT positiv das ich dann nen sst gemacht habe und der war dann auch sowas von positiv. Das war an nmt.

LG Diana 15. ssw

Beitrag von uta27 22.03.11 - 19:28 Uhr

letzten samstag oder kommenden samstag?
Der LH-Spiegel steigt kurz vor der Mens wieder an!
LG, Uta

Beitrag von pfutschl 22.03.11 - 19:31 Uhr

also eher nicht ss?

Periode soll kommenden samstag kommen...

Beitrag von uta27 22.03.11 - 19:34 Uhr

Ach je, das sind ja noch ein paar Tage, da ist wohl noch alles offen!
Mit dem Orakeln ist ja sone sache, ich habe das auch mal probiert.
War positiv aber nicht schwanger.
Im Januar war er nicht als positiv abzulesen 1 Tag vor NMT, und 2 Tage später sagte der Clearblue mit WB 2-3.
Soll Sie noch ein bisschen warten und so ab Do könnte man mit Morgenurin und nem 10er Schwangerschaftstest schon mal wagen, zu schauen!
Ick drück die Daumen!
LG, Uta

Beitrag von kio518 22.03.11 - 19:32 Uhr

Leicht positiv ist immer so eine aussage...
Es ist so das der Körper auch am Ende des Zykluses wieder LH produziert und dadurch die Ovus natürlich auch anschlagen, was sie machen kann ich orakeln, das heißt jeden Tag bis zum NMT einen Ovu machen und schauen ob die Linie kräftiger wird, allerdings muss das auch nicht heißen das sie tatsächlich SS ist. Erklärung steht ja oben.
Von daher würde ich den Rat geben bis Samstag zu warten und mit einem 10er zu testen wenn keine Mens da ist, dann weiß sie es sicher.
LG Kio (13.SSW)