huhu hatte heute wieder Untersuchung outing hat sich bestädigt es ist?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mamamausi24 22.03.11 - 19:31 Uhr

Hallo ihr mitschwangeren ;-)

Heute hatte ich wieder Untersuchung nach langen 4 Wochen ,obwohl ich sagen muss das die Zeit diesmal schnell vorbei ging.

Haben Wunschultraschall machen lassen (25€) sie zeigte uns auch ganz kurz 3d und machte ein schönes Bild vom Kopf bzw Gesicht ,süssssssssss bin total verliebt #verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt . Und das Outing hat sich heute wieder bestädigt es ist ....... na man kann es sehen ,habe Bilder in meiner vk.
So dem Baby gehts gut vor lauter aufregung habe ich vergessen zu fragen wie groß er ist aber ich habe einige Daten bin heute 23ssw+6 bei Fl steht 4,31 cm kann das sein das ist doch das was man dann mal 7 rechnet oder??? Das gewicht ist 644gramm die Ärztin meinte das er 1 Woche im Vorraus ist ,und ich muss jetzt ein Zuckertest machen . Da muss ich dann 2 stunden da sitzen wie öde muss nüchtern hin , wie ist so ein Zuckertest???
grüße euch ganz lieb dani

Beitrag von kio518 22.03.11 - 19:40 Uhr

Schöne Bildchen.:-) Leider kenn ich mich damit gar nicht aus und muss ehrlich zugeben das ich nicht mal weiß wo ich da schauen soll und was ich da überhaupt sehen soll. HIer irgendwo im Forum hab ich was davon gelesen das 3 "Striche" Mädchen ist... #rofl
Jaja ich weiß google hilft aber ganz ehrlich das hat mir auch nicht geholfen zu erkennen was man da sieht. ;-)
Ich wünsch dir auf jeden Fall noch eine tolle weitere SS.
LG Kio (13.SSW)

Beitrag von nigoda 22.03.11 - 19:45 Uhr

hey :-)


hab 2 jungs und jetzt ein mädl im bauch, und würd sagen es wird ein junge :-))))


lg

Beitrag von shanthi-dd 22.03.11 - 20:29 Uhr

Hallo Dani,

ja ganz deutlich zu sehen "ein Junge"....und das dein 5.???? Oh mann Du nimmst mir die Hoffnung diesmal ein Mädchen zu bekommen, was mein Lebenstraum ist. Ich habe auch schon 3 Jungs....ich liebe sie über alles aber dennoch bin ich nie die sehnsucht nach einer tochter los geworden. habe jetzt richtig angst vorm outing und werde wahrscheinlich gar nicht danach fragen.....bin immer noch hin und her gerissen. dennoch mein bauch sagt auch ich bekomme wieder einen sohn;-)

Alles liebe für dich und dein baby

liebe grüße, shanthi#klee