Brauner Ausfluss/Schmierblutung 1 Woche nach der Periode

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von isa.2011.hofft 22.03.11 - 19:31 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Meine Periode ist seit einer Woche vorbei. Bisher hatte ich immer einen 29 tägigen Zyklus, dieses Mal war ich eine Woche "drüber". Die Mens war 2 Tage länger als sonst...

Nun ist sie seit einer Woche vorbei und ich habe seit gestern einen recht heftigen dunkelbraunen Ausfluss, oder ist es eine Schmierblutung? Ich weiß es nicht...

Hat jemand Rat, was das sein kann? Wir "üben" seit Mai letzten Jahres...bisher ist sowas noch nie vorgekommen...

Danke euch schon jetzt für eure Hilfe!