Geschwollenes Auge

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von 2008-04 22.03.11 - 19:37 Uhr

Meine kleine 6 wochen röchelt frühs extrem, ich denk das es der schnupfen ist, allerdings kommt nix aus der nase raus, wenn frühs etwas drin ist hol ich es mit wattestäbchen raus.

Seit heute früh ist ihr unteres Lid geschwollen mehr am ende des Auges, kommt das vom schnupfen?#kratz

Wenn es morgen noch ist soll ich zum kia oder reicht Donnerstag? Denn da haben wir eh termin beim Kia?.

Lg Antje

Beitrag von connie36 22.03.11 - 20:01 Uhr

hi
kann durchaus sein, das der tränen/nasenkanal verstopft ist, dann staut es sich, und schwillt an.
schau dir heute nacht und morgen früh an, wie das auge aussieht, und geh entweder zum kia, oder zum augenarzt, damit der sich den tränenkanal anschauen kann.
lg und gute besserung
conny