NEUE Bilder von Lotte,4 Monate alt!!! :o)

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von spyro82 22.03.11 - 19:38 Uhr

Wer mal schauen mag,habe mal 2 neue Bilder in meine VK geladen!!!#verliebt

Einfach zum fressen...

glg

Beitrag von mamelina 22.03.11 - 20:16 Uhr

#verliebt

Beitrag von melcha 22.03.11 - 20:44 Uhr

#rofl#verliebt

Beitrag von laureen01 23.03.11 - 07:46 Uhr

na ja..was hat das mit dem Schnuller auf sich???? Du gibst dem Hund doch nicht den Schnuller vom Kind????? Und überhaupt wuaaah.
ansonsten ganz nett.

Beitrag von spyro82 23.03.11 - 11:59 Uhr

Doch klar!!!Ich gebe dem Hund den Schnuller von meinem Kind?Warum nicht?Ist doch auch nur n Baby.Dann nehme ich ihn ihr wieder weg,und gebe ihn direkt wieder meiner Tochter in den Mund!!!

#klatsch#augen

Spart euch doch einfach eure dämlichen Kommentare wenn ich keine vernünftigen abzugeben habt!

Schon mal daran gedacht das meine Tochter sich mit 23 Monaten den Nucki selbst in den Mund steckt und ihn dann auch irgendwann einfach auf den Boden schmeißt wenn sie ihn nicht mehr will?Und wenn wir mal nicht schnell genug sind die Kinderzimmertür zu schließen kann es tatsächlich vorkommen das der Hund rein läuft und sich was zum spielen holt,in dem Fall den Nucki!Sie weiß schon das sie das nicht darf oder was meinst Du warum sie damit unters Bett flüchtet?

Beitrag von litalia 23.03.11 - 08:05 Uhr

süßer kerl ;-)

haart er auch so furchtbar? ich persönlich finde das ja schrecklich an möpsen aber sonst, zum fressen :-D

Beitrag von spyro82 23.03.11 - 12:00 Uhr

Nein ich kann nicht sagen das sie doll haart...#kratz

lg

Beitrag von mama-von3 23.03.11 - 08:42 Uhr

das ist jetzt nicht meine rasse hund.aber so hat jeder seine vorlieben:-p

warum hat dein hund einen schnulli im mund?wenn er vom gummi was abbeisst dann kann er arge probleme bekommen. is aber nicht der von deinem baby???#zitter

Beitrag von spyro82 23.03.11 - 12:02 Uhr

Hey...

mein Baby (23 Monate alt) bedient sich selbst an ihren Nuckis,wenn sie ihn nicht mehr will schmeißt sie ihn leider ständig einfach auf den Boden.Wenn man dann mal nicht schnell genug ist die Kinderzimmertür zu schließen kann es natürlich vorkommen das der Hund rein huscht und sich was zum spielen holt,in dem Fall den Nucki.Da sie weiß das sie das nicht darf flüchtet sie damit unters Bett.Meine grosse hat gleich Bescheid gesagt und ich habe ihr den nach dem Foto (fand ich einfach zu süß) gleich weg genommen und natürlich entsorgt!

KEINE SORGE,mein Kind und mein Hund müssen sich keine Nuckis teilen!!!#rofl

lg

Beitrag von xbienchenx 23.03.11 - 11:15 Uhr

Ich mag diese Hunde nicht. Und außerdem tun sie mir unendlich leid, weil sie kaum Luft bekommen und laufen immer als seien sie ein Kasten. Aber ist nicht böse gemeint, nur meine Meinung#blume

Beitrag von spyro82 23.03.11 - 12:04 Uhr

Tja man Gut das Geschmäcker bekanntlich verschieden sind...#schein

Ich kann nicht sagen das sie schlecht Luft bekommt und das laufen finde ich total süß!!!#verliebt

Und letztendlich müssen einem die Hunde nicht leid tun,sie kennen es ja nicht anders,werden doch so geboren!#kratz

lg

Beitrag von xbienchenx 23.03.11 - 12:52 Uhr

<<<Und letztendlich müssen einem die Hunde nicht leid tun,sie kennen es ja nicht anders,werden doch so geboren!

Klasse Spruch!#kratz Ich würde solche Zucht aber nicht noch ünterstützen

Beitrag von spyro82 23.03.11 - 13:27 Uhr

Zwingt Dich ja auch keiner zu,warum soll ich das dann nicht?Nur weil DU das nicht gut findest oder was?Ich mag die Hunde und würde andere Zuchten nicht unterstützen!#kratz

Jedem das Seine ne?

Beitrag von laureen01 23.03.11 - 13:32 Uhr

da gebe ich dir recht !!!!!!!

Sie kennen es ja n icht anders....tzzzzz.....

naja Schnuller lutschen ist ja auch "in"

Finds ekelig! Mein Hund dürfte das nicht!!!!! Ich hab auch einen.Aber sie dürfte das niemals. Isn NOGOOOO !!!!!!!!!

Beitrag von spyro82 23.03.11 - 13:53 Uhr

Und deswegen muss es JEDER so machen wie Du?Das tangiert mich einen Sch.... was Dein Hund darf und was nicht und was DU eklig findest!#augen

Der Hund hat sich den Nucki geklaut,ich habe fix ein Bild gemacht und gut war!Meine Güte,das einige Leute sich immer ganz besonders wichtig machen müssen!ES NERVT!!!#gaehn

Beitrag von laureen01 23.03.11 - 14:09 Uhr

das kind hat in der hundesch...e gepult und du hast fix ein bild davon gemacht....das ist das selbe(fast zumindest)

Traust du dich so unmöglich und frech zu mir zu sein weil ich erst 17 bin? bei den anderen bist du ja auch nicht sooooo frech !!!!!

es ist doch wirklich unhygienisch was du da bringst !
Wie kann man ein Tier nur so vermenschlichen??!!

Aber das ist mal wieder typisch fußhupen besitzer !!!!!!
#winke

Nene lieber unsere guten alten DSH, Malis Berner , Doggen, Neufundländer und co !!!!!!!

Beitrag von laureen01 23.03.11 - 14:12 Uhr

und aufs sofa dars ES auch ?????
Und später legst du dich dann dort mit deinem Kind gemeinsam hin oder wie. geil..
Oder der Besuch der nichts ahnend das da vorher ein Mops lag setzt sich mit seinen sauberen klamotten dort hin...

Beitrag von spyro82 23.03.11 - 14:17 Uhr

Also ich weiß ja nicht wer von uns beiden hier "frech" ist...lassen wir das mal Außenstehende beurteilen!

Und ich weiß ja nicht wie dreckig Deine Köter sein müssen wenn sich danach keiner mehr auf die Couch setzen könnte wenn der Hund da gelegen hat!#schock

Also mein Hund ist sauber,entwurmt,geimpft alles.Keinerlei Gefahr,Dreck oder sonst was!

Ich glaube übrigens Du schnallst meine erste Antwort immer noch nicht oder?Schon mal was von IRONIE gehört???#rofl#klatsch

Oh ja da merkt man doch das Du erst 17 bist,keinerlei Erfahrung im Leben aber gleich mal meinen hier dick mitzumischen!!!#augen

Oh man warum antworten solche Leute immer mir???#heul

So Mädel und jetzt geh zu Deinen Riesenkötern in den Zwinger und lass mich in Ruhe ok???;-)

Beitrag von mama-von3 23.03.11 - 14:52 Uhr

Also spyrolein ich finde du gehst hier ganz schön aufs ganze. Finde schon das du sehr frech bist.
Meine Riesenköter sind auch entwurmt geimpft und sauber. Aber dürfen nicht aufs sofa !!!!
Du brauchst ihr wirklich nicht so überheblich antworten.Du meinst weil sie so jung ist kannst du den dicken makieren??????
Ich finde sie hat vollkommen recht !!!!!!#pro

Das hat was mit hygiene zu tun. vergiss nicht du hast ein kind. Andere Menschen mögen es evt nicht sich wo hin zu setzen wo vorher ein haariger hund gelegen hat. Egal ob entwurmt.

Übrigens:Würmer kann er sich auch holen wenn er gestern entwurmt wurde#aha

Beitrag von spyro82 23.03.11 - 19:16 Uhr

Bleib mal auf dem Boden,ich habe mich in meiner letzten Antwort nur auf IHR Niveau begeben.Weiter nichts,wie es in den Wald rein ruft,so schallt es auch wieder raus ne?;-)

Ich habe sogar 3 Kinder und trotzdem darf mein Hund auf die Couch,wenn Besucher ein Problem damit haben,ist das nicht meins!Ich persönlich finde das nicht unhygienisch,wenn ihr das so seht,EURE Sache!#kratz

Und ICH habe nicht mal gewusst das sie erst 17 ist,ich gucke nicht auf die VKs von irgendwelchen Leuten die nicht meiner Meinung sind!#augen

Ich antworte auch nicht überheblich,sondern nur sachlich!Ich sag nur wer lesen kann ist klar im Vorteil ne?Wenn sie meine erste Antwort nicht richtig liest kann ich auch nix dafür!#klatsch

So und wenn Du findest sie hat Recht,dann ist das doch toll für euch.Es gibt hier sicherlich genauso viele die meinen ich habe Recht.Ist mir alles vollkommen egal.ICH mache es wie ICH es für richtig halte,egal was andere sagen und denken!#cool

Beitrag von mama-von3 23.03.11 - 19:56 Uhr

jetzt hast es mir aber gegeben#pro wow

Beitrag von spyro82 24.03.11 - 13:26 Uhr

Ja ich merk schon,wenn Dir dazu nicht mehr einfällt als der Spruch oben!#gaehn#augen

Beitrag von simone_2403 23.03.11 - 15:25 Uhr

>>Aber das ist mal wieder typisch fußhupen besitzer !!!!!! <<

Meine Fußhupe hat ausgewachsen gute 50 Kilo und nimmt auch Schnuller.

Und nu?

Beitrag von kimchayenne 23.03.11 - 15:58 Uhr

Aber Deine Fußhupe macht nicht miep wenn man drauftritt sondern wohl eher mööööpppppppppp.

Beitrag von simone_2403 23.03.11 - 16:12 Uhr

#rofl

Meine Fußhupe glotzt blöd uns trollt sich wenn sie ausversehen und im Eifer des Gefechts eine mitbekommt #schwitz Die muss aber auch IMMER und ÜBERALL mitten drin sein #schein