@oktobies zurück vom Fa.......

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von angelcare-85 22.03.11 - 19:39 Uhr

So heute war es wieder soweit Baby-Tv #verliebt
Ist alles in Ordnung und der kleine Astronaut hat wild Purzelbäume geschlagen. So wir wurden heute 5 Tage vorgestuft. Also Et statt 12.10 jetzt am 7.10 #freu

Das heißt wir haben jetzt fünf tage schneller die bösen zwölf wochen rum :-p:-p
Ach und nächster Fa-Termin ist in 2 wochen #schwitz

So wünsche euch allen noch einen schönen Abend :-)

Lg Angelcare

Beitrag von hansegirl83 22.03.11 - 19:42 Uhr

Huhu!!!

Das freut mich für dich!! Mir ging es gestern ganz genauso! Nach 4 endlosen Wochen endlich Zergenschau! Man ist das kleine gewachsen.... Wir wurden auch um 6 Tage vorgeschoben, vom 6.10. auf den 1.10! Mal sehen ob es die ganze Zeit so bleibt! Ich darf am Freitag schon wieder zum Baby TV, haben dann NT Messung..

Lieben Gruß
Jane

Beitrag von sweet-dreamy 23.03.11 - 10:42 Uhr

Oh wie schön! Herzlichen Glückwunsch!!!

Ich hatte gestern auch Baby TV... unser Krümel sah aus als würde es sich die Ohren zuhalten #verliebt

Bei uns ist auch alles super!