Gibt es eine November ET Liste und wo finde ich sie?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von romance 22.03.11 - 19:44 Uhr

Huhu,

ich wollte so gerne auf die November ET Liste aber trotz Suche nicht gefunden.

Mein ET ist der 22.11.11

LG Netti
Baby inside, schlafende Emma im Bett

Beitrag von danimaus110 22.03.11 - 19:49 Uhr

meiner ist am 26.11:-D

da wird sich mein mann freuen:-) der hat auch im november geb.#freu

Beitrag von romance 22.03.11 - 19:50 Uhr

Wann hat deiner?

meiner hat im November. ER freut sich wie Bolle, auf den kleinen Krümel. Weil wir damit einfach nicht gerechnet haben.

Beitrag von hexerl85 22.03.11 - 19:52 Uhr

Hallo,

meiner ist am 16. November!

Wie gehts euch bis jetzt?

Liebe Grüße

Beitrag von romance 22.03.11 - 19:54 Uhr

Huhu,

also soweit so gut, außer halt das Ziehen in den Leiten und Unterleib. Und heute war mir das erste Mal ganz schön übel.

Da ich bis gestern noch dachte, das die Mens kommen wird habe ich auch nichts gegeben. Zwar dachte ich schon, da stimmt was nicht. Aber das ich schwanger bin, erst so richtig am Sonntag. Da brauchte ich auch kein Test um zu wissen.

LG Netti

Beitrag von hexerl85 22.03.11 - 19:57 Uhr

Hi,

Das ziehen hab ich auch, und schlecht ist mir schon seit 4 Wochen und zwar nicht nur Morgens, sondern wirklich den ganzen Tag!

LG

Beitrag von romance 22.03.11 - 20:01 Uhr

Huhu,

also mir half albwegs die SEA Bänder, leider habe ich nichts mehr davon. Verloren gegangen. Bekommst du in der Apo...

Da bei Emma mir Dauerübel war, 24 Std. auch in der Nacht. Aber mich übergeben das brauchte ich nicht.

LG Netti

Beitrag von butter-blume 22.03.11 - 20:13 Uhr

9 Themen nach deinem steht sie!

Wenn du auf Antworten gehst kannst du dich da eintragen lassen...

Ach ja, und Herzlichen Glückwunsch zu deiner SS!

Lg butter-blume

Beitrag von romance 22.03.11 - 20:20 Uhr

Huhu,

danke dir. Ich habe mich schon eintragen lassen.

Ich habe schon neue Hebi, Glück gehabt das sie nur 2 Frauen im Monat animmt.

Ich bin so glücklich, die ist so voll und so ein guten Ruf.

LG Netti

Beitrag von pummelchen7182 22.03.11 - 20:35 Uhr

meiner ist auch der 22.11.11 #schein