Thema Shuhe,hat jemand Erfahrung mit Tamaris?

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von nicole1508 22.03.11 - 19:48 Uhr

Hallo zusammen
Ich war heute fast 4Std auf der Suche nach Brautschuhen und bin zum Schluss auf weisse Pumps von Tamaris gestossen,leider konnte Ich Sie nicht testen da Sie nicht in meiner Grösse vorrätig waren ( die Dame hat Sie mir aber bestellt)
Es sind schlichte weisse Pumps mit einem kleinen Absatz.
Hat jemand Erfahrung mit der Marke und kann mir was dazu sagen wegen Bequemlichkeit usw?
Vielen Dank
Lg Nicole
P.S. Kann nichts online bestellen muss die Schuhe probieren da Ich breite Füsse habe und Ich bisher schon an die 15 Paare hier hatte aber alle Retour sind so das Ich lieber ins Geschäft gehe.

Beitrag von 04.06-mama 22.03.11 - 20:02 Uhr

Hallo,

ich habe/hatte schon verschiedene Schuhe von Tamaris und kann mich nicht beklagen, sind ganz bequeme Schuhe, ich denke mit denen machst du nichts falsch.

Lg 04.06-mama

Beitrag von wartemama 22.03.11 - 20:17 Uhr

Ich habe nur gute Erfahrungen mit Tamaris gemacht.

LG wartemama

Beitrag von sternchen1304 22.03.11 - 20:19 Uhr

Naja, ist ja von Schuh zu Schuh verschieden - aber ich hab gute Erfahrungen gemacht mit Tamaris - auch mit der Beratung dort!

VG Jana
HT 27. März 2011

Beitrag von sunny-1984 22.03.11 - 20:50 Uhr

Hallo,

Tamaris ist für mich ein 24 Std Schuh... Trag jeden Tag hohe Schuhe mind 8cm hoch u.a. auch Tamaris.
Hab auch ein etwas breiteren Fuß.

Kann die Marke nur empfehlen!!!

Lg Sunny

Beitrag von nicole1508 22.03.11 - 22:42 Uhr

Danke für deine Antwort..
Ja die breite ist auch mein Problem,und mit 40 auch schon etwas gross für ein Weib...
Ich brauche einen Schuh der vorne nicht so spitz ist und da war der Tamaris am besten..Ich warte einfach ab bis er da ist und dann schau Ich was Ich mache
.
Lg

Beitrag von sunny-1984 23.03.11 - 07:47 Uhr

Bitte...
Schuhgröße 40... ich hab 41 ;) aber bei meiner Größe von 1,75m ist das okay.

Lg

Beitrag von nicole1508 23.03.11 - 09:01 Uhr

Uii ok Du hast meinen Tag gerettet..hehe
Ich bin 170cm und bei manchen Modellen denke Ich nur Oh mein Gott was ist der Fuss lang...

Beitrag von sunny-1984 23.03.11 - 09:10 Uhr

;)

Das denk ich mir bei flache Schuhe... Find ich ein totales no-go an mir. Des einzige was ich an flachen Schuhe habe sind Sportschuhe ;)

Ich hab runde Schuhe, spitze... allerdings, gerade bei spitzen, müssen meine Absätze hoch sein. wie gesagt im Moment ist das niedrigste 8 cm und das höchste 14...
Mein Mann ist genau so groß wie ich, aber mittlerweile haben wir uns beide daran gewöhnt dass wenn wir weg gehen ich ein stückchen Größer bin...
Aber an der Hochzeit habe ich nur 5cm Absätze getragen ;)

Lg sunny und viel Glück bei deinen Schuhen..

Beitrag von 19jen82 22.03.11 - 22:50 Uhr

meine tamarisshuhe sind definitiv die bequemsten die ich habe!habe 3 parr glaube ich...