Welche Ovus? Mr.Storch?Aide?One Step? Bitte eure Erfahrung ist gefragt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von susi1708 22.03.11 - 19:50 Uhr

Frage steht ja oben...
Welche habt ihr benutzt? Welche sind gut und welche nicht?

Ich freu mich über ganz viele Antworten...

Beitrag von carobienchen2512 22.03.11 - 20:05 Uhr

hallo, kenne mich mit ovus nicht besonders gut aus, aber ich habe hier schon des öfteren gelesen, dass die von babytest sehr gut sein sollen sind etwas teurer als welche, die man bei eba**** für billig geld im megapack kaufen kann, aber zuverlässig. von one step und aide rate ich dir ab, vor allem vor den sst, die haben hier schon bei vielen falsch positiv angezeigt, genau wie bei mir im januar, ganze 5 (!!!) mal..... viel glück #klee

Beitrag von lill33 23.03.11 - 15:25 Uhr

Hey,

so viele Antworten auf deine Frage sind es dann ja doch nciht geworden, aber hier kommt noch eine ;-)

Ich teste mit Ovus von OvuQuick. Die haben mir bislang immer ein eindeutiges und zuverlässiges Ergebnis angezeigt und ich muss beim Ablesen nicht lange rumrätseln welche Linie jetzt stärker ist. Die kannst du im Internet bestellen oder in den meisten Apotheken kaufen. Gibt ja bei vielen Internetanbietern auch günstige Ovus im Megapack zu megagünstigen Preisen, aber ob die wirklich zuverlässig sind weiß ich leider auch nicht.

LG!