Ich weiß es ganz genau, es hat nicht geklappt...SILOPO

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von liebekleine 22.03.11 - 19:54 Uhr

Guten Abend

Ich bin im 1. ÜZ nach meiner FG:-(
Ja ich weiß jetzt denken viele,, super ich bin schon im -- ÜZ, die soll noch warten"
Ich muss aber dazu sagen, dass ich bei meiner letzten SS 25. ÜZ gebraucht hatte und dann hab ich es leider verloren:-(
Ich hatte so lange gewartet und dann wieder eine FG.
Tja meine Ovus waren auch pos und geherzelt hab ich auch, aber nun (ca. 1 Woche vor NMT) hab ich meinen Pestpickel bekommen und cremigen ZS:-(
Es ist so zum kotzen..ich möchte nur einmal glück im leben haben:-(

lg liebekleine

Beitrag von stern-chen 22.03.11 - 20:01 Uhr

Ich kann dich verstehen. Es ist auch einfach total blöd, diese ewige Warterei. Vor allem mit der Angst, dass es wieder so lange dauern könnte. Drücke dir trotz allem die Daumen.

Beitrag von sladja80 22.03.11 - 22:32 Uhr

Drücke Dir auch ganz doll die Daumen, alles wird gut, wirst schon sehen! #liebdrueck