Aide = One Step?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mrsmoose 22.03.11 - 19:55 Uhr

Hallo,

hab bei e..y Ovus von Aide bestellt. Sind auch ganz schnell gekommen, und ich mach den Umschlag auf... und es steht fett One Step drauf :-[

Hab schon One Step, die Verpackung ist aber anders und bei den neuen, außerdem steht klein beim Hersteller Aide drauf, aber eben groß One Step.

Wurde ich jetzt verschubst, und hab One Step bekommen? Oder heißen die von Aide auch One Step?

Bin etwas verwirrt....

Danke für Eure Antworten

Beitrag von kio518 22.03.11 - 19:57 Uhr

AIDE sind auch One Steps. Die hatte ich zu erst, bei mir waren sie immer zuverlässig.
LG Kio (13.SSW)

Beitrag von carobienchen2512 22.03.11 - 19:58 Uhr

war bei mir auch so, gekauft aide und bekommen one step. kann dir allerdings nur von diesen dingern abraten, vor allem von den sst, die haben bei mir im januar 5 mal (!!!) falsch positiv angezeigt....

Beitrag von mrsmoose 22.03.11 - 20:05 Uhr

Deswegen wollte ich auch die von Aide haben, weil der sst im Februar bei mir falsch positiv angezeigt hatte... :-[
Werde die sst von denen auch nicht benutzen

Beitrag von carobienchen2512 22.03.11 - 20:07 Uhr

ich glaube es sind einfach die gleichen. schaue doch mal bei amaz**** da kann hatte ich letzten monat 2 clearblue digital für 10 euro inkl. versand bekommen. und wenn du wartest, bist deine mens überfällig ist, lohnt sich auch dieses geld ;-)

Beitrag von smettie 22.03.11 - 20:19 Uhr

Also ich kann auch nur positiv von AIDE sprechen. Gut im Preis und haben mir immer richtig angezeigt..