Urlaub im Harz mit Kleinkind

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von sweet-honey09 22.03.11 - 19:58 Uhr

Hallo ihr lieben,

wir möchten gerne ein Familienurlaub im Harz einlegen,und ich würde gerne wissen, ob uns hier jemand ein schönes , familienfreundliches Hotel im Harz empfehlen könnte? Wir selber waren schon öfter im Harz (Braunlage) und kennen das Hotel Residenz Hohenzollern sehr gut, wäre auch wieder unsere Wahl, ABER leider bietet das Hotel maximal Halbpension, (wir bevorzugen mit Kind Vollpension)und da es sehr nobel ist,ist es auch nichts mit einer Tochter von fast 2.

Ganz lg und danke im vorraus
Sweet-Honey 09

Beitrag von kasia88 22.03.11 - 20:12 Uhr

Hallo,

Ich war im Dezember mit meinem Freund inBad Harzburg! Genau im garni Stadt Park Hotel! Es War echt ok!
Bad Harzburg an sich ist ganz toll! es hat ne Seilbahn die zum Burgberg führt, dann hat Bad Harzburg noch einen Märchenwald und eine Therme! Ich hab mir sofort gedacht, das Dieser Ort super wäre für ein Urlaub mit Kleinkindern!
Ausreden ist Bad Harzburg nur 10km von Goslar entfernt, Goslar ist auch eine schönes Städchen, was man sich angucken sollte!

Lg

Beitrag von tyribaby 22.03.11 - 20:32 Uhr

Hallöchen

Wir waren schon 2 x im Familotel Panoramica.Ist ein spezielles Kinder-Familien-Hotel.

LG Tyribaby

Beitrag von fabricehanni 22.03.11 - 20:41 Uhr

^Huhuhu

Also ich kann dir das Panoramic in Hohegeiß empfehlen:-D ein sehr familienfreundlcihes Hotel...aber auch Goslar hat sehr schöne Hotels...zu einem das Ramada in Goslar oder Hahnenklee...auch sehr familienfreundlich..oder einfach bei uns ein Fereienwohnung buchen#schein#schein wir haben zwei in Hahnenklee und eins in St. Andreasberg;-)


Liebe Grüße Saskia die sehr gerne in Goslar wohnt, weil es einfach ne sehr schöne stadt ist:-p