@ Julis heute beim FA

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jeanny0409 22.03.11 - 20:00 Uhr

War heute beim FA weil ich so starke Schmerzen an der KS Narbe habe#zitter

Der FA hat sie nochmal im US angeschaut,aber die sieht laut ihm noch gut aus#gruebel

GMH und Mumu sind auch o.k.

Dann hat er noch ein 3D US gemacht und der Kleine MAnn hat schon kleine Pausbäckchen#verliebt

Auf jeden Fall soll ich jetzt ordentlich Magnesium nehmen,mal gucken obs hilft#kratz

Jeanny0409 mit Prinz 25.SSW

Beitrag von butter-blume 22.03.11 - 20:09 Uhr

#winke

Will Bild gucken!!! #bitte

Beitrag von myry 22.03.11 - 20:56 Uhr

Huhu!
War heute bei der FD mit 4 D US und Baby hat geschmatz. Man konnte das richtig erkennen...also genauso ein Vielfraß wie ihre Schwestern #rofl
Und die Ärztin hat mir bestätigt, dass sie wirklich ziemlich aktiv ist...die kam mit dem US kaum hinterher. Wollt mir mein FA ja nicht glauben...reib ich ihm Morgen gleich mal unter die Nase.
Muss jetzt in ssw 28 nochmal zur FD, wegen dem hohen Blutdruck...sehen ob die kleine noch gut versorgt wird und schön weiter gewachsen ist.

LG#winke